Über mich


Das bin ich. Tina. Verliebt in Bücher, Mode, Reisen und Fotografie - unter anderem.
Hier schreibe ich über eben diese Dinge. Dinge, die ich mag, und auch über alles andere, was mir so in den Sinn kommt. Zumeist sind es allerdings Bücher - das gleich als Vorwarnung - begünstigt durch meine Arbeit mit dem weltbesten Team bei LovelyBooks. Die Bücher stapeln sich bei mir fröhlich vor sich hin und ich greife zu dem, was mir gerade passt - gerne auch spontan in Buchhandlungen (meist komme ich aus keiner raus, ohne mindestens ein Buch gekauft zu haben). Wenn ich das Gefühl habe, ich will meine Meinung zu meiner aktuellen Lektüre kund tun, dann mache ich das hier.
Außerdem immer wieder auf dem Blog zu finden: Meine (vielen) Bilder und knappen Berichte von kurzen oder langen Entdeckungsreisen in die große, weite Welt voller großartiger Orte und magischer Momente. Und natürlich voller Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen